Alleinunterhalter Hochzeit

Alleinunterhalter Hochzeit

Alleinunterhalter Hochzeit buchen mit extrem vielseitigem Programm! Es gibt nichts schlimmeres als eine langweilige Hochzeit! Und genau hier kommt der Alleinunterhalter Mathias Amstadt ins Spiel. Als Hochzeitspezialist sorgt er für ein abwechslungsreiches Programm. Tolle Musik und tolles Entertainment vom Sänger, DJ, Zauberer, Komiker, Schnellzeichner, Moderator, Animateur und Entertainer. Sie werden begeistert sein! Der Künstler bietet Unterhaltungsmusik, Tanzmusik und Partymusik. Aber auch sein Mix aus Comedy und Zauberei begeistert die Kunden. Er legt als DJ exzellent auf oder singt live. Superstimmung durch Showeinlagen mit Publikumsbeteiligung. Magie zum Empfang. Lustige Zeichnungen (Portraitkarikaturen schnell gezeichnet) der Gäste welche diese als Erinnerung mitnehmen können. Mathias Amstadt ist ein Alleinunterhalter mit großer Erfahrung und großer Bandbreite. Sie können den Alleinunterhalter und Entertainer nur mit einer künstlerischen Leistung buchen oder sich ein Wunschpaket mit Unterhaltung zusammenstellen. Er hat schon auf unzähligen Hochzeiten beste Unterhaltung abgeliefert. Natürlich kann man den Entertainer auch für alle anderen Arten von Veranstaltungen buchen. Aber Hochzeiten gehören zu seinem Haupteinsatzbereich.

Alleinunterhalter MusikerDJ HochzeitZauberer AlzeyKomiker Aschaffenburg