Comedy

Comedy und Magie für stimmungsvolle Events und Feiern!

 

Unterhaltungskünstler Mathias Amstadt von seiner komischsten Seite. Comedy Entertainment mit Witz, Komik, Magie und clownesken Elementen. Der Entertainer sorgt hierbei als Comedian für tolle und stimmungsvolle Geburtstage, Betriebsfeiern, Hochzeiten und Events.

 

Videos und Bilder finden Sie bei Galerie!

Zauberheinz Mathias Amstadt mit Comedy und ZaubereiDie „Heinz-Show“

….eine Mischung aus Comedy und Animation. Witzig, spritzig, einfach gut. Universal einsetzbar.

Der Heinz aus Mainz macht Spaß und bringt die Gäste in Schwung!

Sobald Hausmeister Heinz in den Saal kommt herrscht gute Stimmung.

Er ist ein schräger aber liebenswürdiger Kauz der schnell die Herzen der Gäste erobert.

Heinz plaudert zum Beispiel über das Verhältnis zu seinem Chef, seinem Nachbarn und natürlich zu seiner lieben Frau der Elsbeth. Er erzählt Kurioses aus dem letzten Urlaub, vom letzten Arztbesuch oder berichtet über seine Erfahrungen mit dem Internet. Natürlich ist es auch immer interessant zu hören was einem Hausmeister im Job so alles passieren kann.

Aber der lebhafte Hausmeister holt auch die Gäste raus aus den Stühlen!

Das Multitalent hat einige Aktionen im Gepäck um Ihre Gäste in Schwung zu bringen.

Den Hausmeister gibt es auch mit spezieller Animation für Oktoberfeste. Das ist Gaudi und bringt richtig gute Stimmung!

Wenn es passt und Sie einverstanden sind dann singt der Hausmeister zum Abschluss noch seinen Hausmeister Heinz aus Mainz Song. Super zum schunkeln und mitsingen!!! Hier gibt es den Song: https://youtu.be/zHjDUL4QXJ0

 

Die zauberhafte „Hausmeister-Heinz-aus-Mainz-Show“

Komik trifft auf Zauberei bei dem wohl komisch-magischsten Hausmeister von Deutschland! Der Heinz aus Mainz sorgt für Begeisterung und allerbeste Stimmung!!!

Eine Show mit Publikumsbeteiligung und einer perfekten Mischung aus Zauberei, Comedy und Animation.

Hausmeister Comedy und Magie Mathias AmstadtHausmeister Heinz ist ein schräger aber liebenswürdiger Kauz der schnell die Herzen der Gäste erobert.

Die Show ist vorzugsweise für Erwachsene gedacht. Aber auch Kinder haben viel Spaß am zauberhaften Heinz.

Heinz plaudert zum Beispiel über dasHausmeister Heinz aus Mainz Verhältnis zu seinem Chef, seinem Nachbarn und natürlich zu seiner lieben Frau Elsbeth. Er erzählt Kurioses aus dem letzten Urlaub, vom letzten Arztbesuch oder berichtet über seine Erfahrungen mit dem Internet. Natürlich ist es auch immer interessant zu hören was einem Hausmeister im Job so alles passieren kann. Und kaum hat er die ersten Pointen geliefert da geschieht auch schon das erste zum Thema passende Zauberkunststück.

Heinz tüftelt gerne. Durch den Erfindergeist vom zauberhaften Heinz kann das Publikum Gedanken lesen. Gerne kommt auch mal ein freilaufendes Brathähnchen mitten in der Show vorbei. Wie werden die eigentlich gefangen? Das Heinzsche Brathähnchenfangseil gibt Rätsel auf. Werden diesmal die hausmeisterlichen Vorhersagen eintreffen? Erscheint wieder Schampus aus dem Nichts? Heinz beweist das sich ein Popometer niemals täuscht und zeigt sich als Rosenkavalier. Hat sich der Waschbär diesmal wieder in die Show eingeschmuggelt? Werden die Kugeln der Wahrheit die Show ins rollen bringen? Wird der Wurtsfinger wieder wahnsinnig witzig wirken? Oder bringen das aussergewöhnliche Hausmeister-Ratespiel und ein total verrücktes Quiz die Stimmung im Saal zum kochen? Fragen über Fragen. Finden Sie die Antwort und buchen Sie den zauberhaften Heinz! Im Dezember kann die Show, auf Wunsch, weihnachtliche Elemente beinhalten.

NEU! Die Hausmeister Heinz aus Mainz Quiz-Spiele-Show:

Zur Auswahl stehen Quiz, Spiele, Aktionen und verschiedene Motto`s . Die Show Allgemein (ganzjährig), eine Fastnachts-Show, Oster-Show sowie die Weihnachts-Show. Aus einem Pool von ca. 12 Spielen, Aktionen und Showeinlagen wird eine bunte Show zum jeweiligen Motto präsentiert. Es erfolgt eine Auswahl aus diesem Pool passend für Ihre Veranstaltung. Natürlich, wie beim Heinz aus Mainz üblich, mit reichlich Publikumseinbindung und ganz viel Spaß. Auch wer nicht gerade direkt am Spiel beteiligt ist kann bei einigen Aktionen (z.B Quiz) mit seinen Tischnachbarn um die Wette raten. Housemaaaaster Heinz aus Mainz diesmal als lustiger, zauberhafter Showmaster. Von der bewährten Comedy-Zaubershow fließt auch bei dieser Variante ein Teil mit ein. Das macht Spaß und dann wird es auch eine richtig schöne und stimmungsvolle Feier mit viel Action und Publikumsbeteiligung. Utensilien für die Show und ein paar kleine Preise für die Sieger der Spiele bringt der Künstler mit. Viel Platz wird auch nicht benötigt. Eventuell kann der Künstler sogar eine Unterhaltungs-Show nach Ihrem speziellen Wunschmotto erstellen. In diesem Fall bitte schreiben oder anrufen und alle Details mit dem Künstler besprechen ob machbar. Der Zusatzaufwand wird moderat berechnet.
Preis und Dauer auf Anfrage je nach Größe und Art der Veranstaltung!
(Bitte die gewünschte Dauer und das gewünschte Motto angeben)

Kinderzaubershow

Eine kindgerechte, lustige Zaubershow zum staunen, lachen und mitmachen.  Mit dem zaubernden Hausmeister Heinz aus Mainz. Das wird lustig! Das macht Spaß! Entweder nur die Kinderzaubershow von ca. 45 min. oder ein Komplettprogramm mit Show, Ballonmodellage und/oder Schnellzeichnen von Portraitkarikaturen. Dauer ca. 2-3 Std. Das genaue Programm und die Dauer sind abhängig von der Anzahl der Kinder. Bei kleinen Gruppen sind Ballons und Schnellzeichnen möglich. Bei größeren Gruppen wahlweise Ballons oder Schnellzeichnen. Außerdem schöne DJ-Musikbeschallung mit passender Musik für die Kinderparty. Die Musik kommt  aus der mitgebrachten Aktivbox. Die Kinderzaubershow wurde konzipiert und kann auch gebucht werden bei der Kinderzauberin Stephanie Amstadt.

 

Hausmeister Heinz aus Mainz – Walking Act:

Der Heinz aus Mainz läuft durch die Reihen und unterhält mit Comedy und Zauberei. Das macht Spaß! Ob bei der Hochzeit, bei einer Firmenfeier oder dem Straßenfest. Der Heinz macht Stimmung!!!
Wie kommt der Ball jetzt in meine Hand? Mach das bitte nochmal! Solche oder ähnliche Kommentare hört man wenn Hausmeister Heinz sein Zauberholz schwingt.Hausmeister Heinz Mathias Amstadt mit Comedyzauberei als Walking act
Wie kommt das zweite Loch in die Unterlagscheibe? Und wie kommt eigentlich die unterschriebene Karte aus der Kartenschachtel plötzlich in die Hosentasche? „Ich habe doch genau geschaut! Das gibt es doch nicht!“ Doch genau das gibt es bei dem zauberhaften Heinz. Und noch viel mehr! Haben Sie eigentlich Ihren Namen schon mal gelocht gesehen? Heinz kann Lochschrift vorwärts und rückwärts! Die Spezialbrille verleiht dem Heinz nicht nur eine unheimlich erotische Ausstrahlung. Sie ermöglicht ihm auch den ultimativen Röntgenblick. Diesen Röntgenblick bringt er auch den Gästen am Tisch bei. Und beim Gang über den Teppich stehen dem Heinz öfter mal die Haare zu Berge. Kein Wunder das er diesen elektrostatischen Effekt in sein Programm einbaut.

Zauberei beim Empfang, am Tisch und indoor sowie outdoor unterwegs. (Close Up/Walking Act)

Planen Sie eine Messe, Ausstellung, Gewerbeschau oder ähnliches? Heinz ist mobil. Er zaubert mit Witz und eigenem Stil.

 

Magic Heinz aus Mainz – Komplettpaket

Der Hausmeister kommt mit dem Heinzwagen. Prallgefüllt mit Comedy, Tischzauberei und Zaubershow. Komik und Zauberei zum Empfang, am Tisch und als Show.Comedy und Zauberei am Tisch mit Mathias Amstadt als Hausmeister HeinzSpaß und Magie zum Empfang mit Mathias Amstadt als Hausmeister Heinz Show mit Comedy und Zauberei von Mathias Amstadt als Hausmeister Heinz Mathias Amstadt als Hausmeister Heinz aus Mainz bei einer Show