Comedy Hochzeit

Comedy Hochzeit

Comedy für Hochzeit buchen vom lustigen und fingerfertigen Hausmeister Heinz. Entertainer, Komiker und Zauberer Mathias Amstadt in seiner Paraderolle als Hausmeister. Als Walking act. Mit lustig, magischem Programm an den Tischen. Und mit stimmungsvoller Showeinlage inklusive Publikumsbeteiligung. Der Heinz kommt die Tür rein und sofort steigt der Stimmungspegel. Kein umziehen oder längere Vorbereitungszeit nötig. Für alle Altersklassen gut geeignet. Sehr flexibel in der Programmgestaltung. Selbst während der Präsentation kann der Hausmeister noch an verschiedenen Stellschrauben drehen und auf das jeweilige Publikum reagieren. Der Hausmeister ist auch sehr spontan und liebt die Situationskomik. Natürlich hat er Witze und Sprüche von der Stange. Aber besonders die spontanen Gags und Sprüche kommen gut beim Publikum an. Der Künstler Mathias Amstadt hat noch mehr zu bieten. Schauen Sie auf der Homepage. Hunderte von Hochzeiten hat der Profiunterhalter bereits mit bestem Entertainment versorgt. Jetzt unverbindlich anfragen!

 

Comedy HochzeitKomiker für die HochzeitUnterhaltung HochzeitShoweinlage WeihnachtsfeierComedy Walking Act