Komiker Mainz

Komiker Mainz

Komiker Mainz? Dann Hausmeister Heinz! Mathias Amstadt ist der vielseitige Entertainer aus Mainz-Kostheim. Seine Paraderolle als Hausmeister Heinz ist ein genialer Mix aus Comedy und Zauberei. Der Heinz aus Mainz kommt zur Tür rein und ab geht die Post. Kein umziehen oder Aufbau. Die Show startet sofort. Runde Geburtstage, Firmenevents, Hochzeiten und Events aller Art.

Als Walking act läuft der Heinz über das Fest und macht richtig gute Stimmung. Aber er verblüfft auch mit toller Zauberkunst. Showeinlagen mit Publikumseinbindung machen Spaß!!! Was den Hausmeister Heinz besonders auszeichnet ist die spontane Komik. Es fällt ein Glas um. Jemand niest. Es kommt eine Bemerkung aus dem Publikum. Der Heinz nimmt alles und baut es sofort in die Show mit ein. Situationskomik, spontane Sprüche und natürlich Witze aus dem Ärmel.

Der Heinz ist extrem variabel und kann, je nach Publikum und Stimmung im Raum,  während seiner Präsentation an verschiedenen Stellschrauben drehen. Der Komiker und Künstler hat aber noch viel mehr zu bieten. Schauen Sie sich das tolle Unterhaltungsangebot auf der Homepage an! Der Allroundkünstler bietet auch ganze Unterhaltungspakete zum Pauschalpreis an.

Der hausmeister heinz aus Mainz macht Spaß und Magie für die ganze Familie.

Mathias Amstadt ist Mitglied im Magischer Zirkel von Deutschland.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Komiker MainzKomikerHandwerker Komiker