Walking act buchen

Walking act buchen

Walking act buchen für Ihr Fest! Walkact mit Zauberei und Comedy. Hochzeit, Firmenfeier, Betriebsfest und Veranstaltungen aller Art. Mathias Amstadt ist der vielseitige Unterhaltungsprofi mit langjähriger Erfahrung. Als Hausmeister Heinz läuft er über das Fest und macht Spaß mit den Leuten und verzaubert die Gäste. Für die ganz kleinen Gäste kann er natürlich auch Ballons modellieren.

Egal ob als Showeinlage, Walking-Act oder mit Spaß und Magie an den Tischen. Beim Hausmeister Heinz verschmelzen Comedy und Zauberei auf absolut perfekte Art und Weise. Tolle Gags und tolle Effekte. Der Heinz aus Mainz hat natürlich auch immer Geschichten, Witze und Sprüche im Ärmel. Aber eine ganz besondere Stärke ist seine blitzschnelle Situationskomik bei der Interaktion mit dem Publikum. Er wartet förmlich auf „Angebote“ um seine Spontanität einzubringen. So etwas kann man nicht lernen. Dieses gewisse Etwas macht das Programm des Hausmeisters so komplett und wertvoll.

Egal ob als Showeinlage, Walking-Act oder mit Spaß und Magie an den Hausmeister Walking Act ZaubererKomiker AschaffenburgWalking Act FrankfurtHausmeister Walking ActWalking Act