Walking act Frankfurt

Walking act Frankfurt

Walking act Frankfurt buchen mit Magie und Comedy. Mathias Amstadt ist der vielseitige Entertainer mit Witz, Komik und Magie. Er läuft über das Fest und macht gute Stimmung. Mit seiner Zauberkunst verblüfft er außerdem die Gäste. Für die kleinsten Gäste kann er natürlich auch Ballons modellieren.

Bei Hausmeister Heinz verschmelzen Comedy und Magie in perfekter Art und Weise. Er zeigt tolle Gags und tolle Effekte. Heinz aus Mainz hat immer Geschichten, Witze und Sprüche im Ärmel. Seine ganz besondere Stärke ist die blitzschnelle Situationskomik bei der Interaktion mit dem Publikum. Er wartet förmlich auf „Angebote“ um seine Spontanität einzubringen. Das kann man nicht lernen. Dieses gewisse Etwas macht das Programm des Hausmeisters so komplett und wertvoll.

Walking Act FrankfurtKomikerHausmeister Walking Act ZaubererWalking Act Frankfurt