Zauberer in Darmstadt buchen

Jetzt deinen Zauberer in Darmstadt buchen!

Möchtest Du einen Zauberer für deine Feier in Darmstadt buchen? Dann steht dir der Künstler Mathias Amstadt gerne zur Verfügung!

Du kannst den Zauberer und Entertainer für Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier und Veranstaltungen aller Art in Darmstadt buchen! Mathias Amstadt ist der Unterhaltungsprofi mit vielseitigem Programm. Er zeigt tolle Showeinlagen mit Publikumseinbindung. Aber auch einen Walking Act, Empfangszauberei oder auch Close-Up-Zauberei an den Tischen. Das macht Spaß und das Publikum wird gut beteiligt. Der Künstler stellt ein passendes Programm für seine Kunden zusammen. Eine geniale Mischung aus Zauberei und Comedy bietet der Künstler in seiner Rolle als Hausmeister Heinz. Dieses Programm wird gerne gebucht.

Der Hausmeister Heinz aus Mainz ist die Paraderolle des Künstlers. Hier werden Comedy und Zauberei perfekt kombiniert. In der stimmungsvollen Show wird das Publikum auf angenehme Art und Weise mit einbezogen. Hier ist wirklich tolle Stimmung angesagt und die Zeit vergeht im Flug.

Der Künstler betätigt sich seit 2016 auch als Schnellzeichner für Portraitkarikaturen. Die Kombination zaubern und zeichnen erfreut sich größter Beliebtheit. Hierbei kann beispielsweise zu Beginn das zeichnen stattfinden und später erfolgt dann noch eine unterhaltsame Show. Der Künstler übernimmt auch Beschallungsaufgaben und legt exzellent als DJ auf. Ein Zauberer und Allroundtalent. Mathias Amstadt macht zauberhafte und witzige Unterhaltung für alle Altersklassen. Da kommt keine Langeweile auf! Keine Langeweile mehr auf der Firmenfeier!

Mathias Amstadt kommt gerne nach Darmstadt. Er ist aber auch in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet sowie bundesweit unterwegs und bietet beste Unterhaltung.

Gerne unterbreitet der Künstler Ihnen ein Angebot. Jetzt unverbindlich anfragen!

 

Hausmeister Heinz bei Firmenfeier 1 – YouTube

 

Zauberer DarmstadtMessekünstlerKomiker DarmstadtZauberer Messe