Zauberer Messe Frankfurt

Zauberer Messe Frankfurt buchen. Entertainer, Magier und Komiker.

Der Zauberer Messe Frankfurt und Entertainer.

Mathias Amstadt bietet vielfältige Unterhaltung. Bei fast allen Auftritten in der Messe Frankfurt wurde bisher Close-Up-Magie am Stand gebucht.

Als Zauberer seriös im Anzug. Oder als Hausmeister in Kombination mit Comedy. Mathias Amstadt ist auch schon als DJ bei Standpartys aktiv gewesen nachdem er die Gäste verzaubert hatte.

Seit 2016 auch als Schnellzeichner aktiv. Ein sehr vielseitiger Künstler der es versteht die Leute zu begeistern.

Langeweile wird mit diesem Künstler sicherlich nicht aufkommen. Er spricht auch halbwegs gut englisch und kann ein internationales Publikum verzaubern.

Die Close-Up-Magie ist bunt gemischt so das eine gute Abwechslung garantiert ist. Zaubershows auf Anfrage.

Der Künstler ist Mitglied im Magischer Zirkel von Deutschland.

 

Jetzt unverbindlich anfragen!

 

 

 

Zauberer Messe FrankfurtKomiker für HochzeitKomiker Messe FrankfurtSchnellzeichner Karikaturen MATSESchnellzeichner Karikaturist MATSE