Zauberkünstler in Darmstadt

Zauberkünstler in Darmstadt buchen mit vielfältigem Programm.

Mathias Amstadt aus Mainz-Kostheim ist der Zauberkünstler in Darmstadt!

Er bietet vielfältige, zauberhafte aber auch lustige Unterhaltung. Zum Empfang mischt der Magier sich unter die Gäste und sorgt für kleine Wunder. Zum Essen oder zwischen den Gängen zeigt er beeindruckende und humorvolle Close-Up-Zauberkunst. Die Zaubershow mit Publikumsbeteiligung sorgt für Erheiterung und Verwunderung.

Der Hausmeister

Wenn es magisch  aber auch besonders lustig sein soll dann schlüpft der Zauberkünstler gerne in seine Paraderolle als Hausmeister Heinz aus Mainz. In dieser Figur werden Comedy und Zauberei besonders unterhaltsam verbunden. Witz, Komik und Magie machen den Heinz aus Mainz zu einem äußerst unterhaltsamen Programmpunkt für jede Feier. Der Hausmeister ist häufig bei runden Geburtstagen, Firmenfeiern aber auch auf Hochzeiten zu finden. Die zauberhafte Heinz Show mit Publikumsbeteiligung und jeder Menge guter Stimmung. Hier werden die Lachmuskeln strapaziert aber niemand wird blamiert! Kein Programm unter der Gürtellinie! Der Heinz aus Mainz ist auch als Walking act und mit seinem Tischprogramm eine echte Waffe! Schlagfertigkeit, Improvisationstalent, Spontanität und clowneske Elemente runden seine sehr stimmige Präsentation ab. Das macht Spaß!!! Der Heinz aus Mainz kommt zur Tür rein und los geht es. Kein Aufbau. Keine Umkleide. Kein großer Platzbedarf.

Auf sehr vielen Weihnachtsfeiern von Firmen hat der witzige Hausmeister  sich schon als neuer Kollege vorgestellt und die Belegschaft auf Trab gebracht.

Entertainer Mathias Amstadt hat aber noch viel mehr zu bieten.

Auch als Schnellzeichner mit Portraitkarikaturen erfreut er die Gäste.

Der Künstler bietet zudem DJ-Musikbeschallung an. Viele Kunden nutzen die Gelegenheit und buchen gleich ein Paket beim Allroundkünstler. Zaubern &  Zeichen wird gerne gebucht oder ein Komplettpaket inkl. Musik.

Mathias Amstadt zeigt sein vielfältiges Entertainment in Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Rhein-Main und bundesweit! Unterhaltung für alle Altersklassen und die ganze Familie!

Der Künstler ist hier Mitglied: Magischer Zirkel von Deutschland

Der Künstler kommt auch gerne zu Ihrem Event nach Darmstadt und begeistert das Publikum.

 

Zauberkünstler in Darmstadt Hausmeister Heinz
Zauberkünstler in Darmstadt Hausmeister Heinz
Zauberkünstler in Darmstadt Mathias Amstadt
Zauberkünstler in Darmstadt Mathias Amstadt

Hausmeister Heinz aus MainzSchnellzeichner MATSEZauberer für Autohaus und Schnellzeichner Portraitkarikaturen MATSE Mathias Amstadt