Zauberkünstler in Mainz

Zauberkünstler in Mainz buchen für Events aller Art!

Mathias Amstadt aus Mainz-Kostheim ist der Zauberkünstler in Mainz.

Als Empfangszauberer mischt er sich unter die Gäste und sorgt mit seiner Magie für einen zauberhaften Empfang. Mit geschultem Blick erkennt er Langeweile und schafft schnell zauberhafte Abhilfe.

Als Tischzauberer mit Close-Up-Zauberkunst ist er als Walking act an den Tischen unterwegs. Das kann in der Essensphase sein oder zwischen den Gängen. Humorvoll und locker zeigt er seine Kunststücke und bindet dabei das Publikum gekonnt mit ein. Das sorgt für Erheiterung, Verwunderung und Gesprächsstoff unter den Sitznachbarn.

Die Zaubershow ist ein bunter Mix aus allgemeiner Magie mit Vortrag, Mentalmagie und Comedyzauberei.

Der Hausmeister Heinz aus Mainz

So richtig aber werden die Lachmuskeln des Publikums strapaziert wenn der Zauberkünstlerkünstler in die Rolle vom Hausmeister Heinz aus Mainz schlüpft. Das ist seine absolute Paraderolle. Eine perfekte Mischung aus Comedy und Zauberei. Mit Witz, Komik, Magie und clownesken Elementen schafft der Heinz aus Mainz in kürzester Zeit eine sehr entspannte Atmosphäre. Zusätzlich mit Ballons für die ganz kleinen Gäste. Der Heinz aus Mainz kommt rein in den Saal und ab geht die Post. Eine schwungvolle Show mit Publikumseinbindung sorgt für beste Stimmung. Spontanität und Schlagfertigkeit machen die zauberhafte Hausmeister Heinz Show ganz stark! Als Walking act ist der Hausmeister auch sehr stark. Lustige Kunststücke, Späße, Improvisation und jede Menge gute Laune.

Mathias Amstadt tritt in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Rhein-Main und bundesweit auf. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeier und Events aller Art werden von dem Künstler gut unterhalten.

Mathias Amstadt der Zauberkünstler in Mainz hat aber noch viel mehr zu bieten. Er ist auch Schnellzeichner mit Portraitkarikaturen und bietet zusätzlich DJ-Musikbeschallung an.

Der Kunde kann sich selbst ein Wunschpaket zusammenstellen. Zaubern & Zeichnen ist eine gerne gebuchte Kombination. Auch die Komplettpakete werden gerne in Anspruch genommen. Hierbei gibt es das volle Programm. Zaubern, Zeichnen und tolle Musik.

Mathias Amstadt ist hier Mitglied: Magischer Zirkel von Deutschland

Jetzt unverbindlich beim Künstler anfragen!

 

Zauberkünstler in Mainz Hausmeister Heinz
Zauberkünstler in Mainz Hausmeister Heinz
Zauberkünstler in Mainz Mathias Amstadt
Zauberkünstler in Mainz Mathias Amstadt

Schnellzeichner Karikaturist MATSESchnellzeichner MATSEZauberer Mathias Amstadt

Zauberer Hausmeister Heinz
Zauberer in Hanau Hausmeister Heinz